Willkommen im neuen Forum des ARGC.
Wie versprochen haben wir ein neues benutzerfreundliches Forum eingerichtet.
Hier kann jeder posten und wir bitten um die Einhaltung der Nettikette.
Eine Anmeldung ist nicht vorgeschrieben aber sinnvoll um alle Faetures nutzen zu können.
Die Freischaltung erfolgt sofort.
Hallo Mattie! nicht nur am Forum! Mal sehen, wenn mein Baby erst auf der Welt ist Termin ist der 12. dann werde ich mich mal damit bescheftigen Eure Vereinssatzungen zu studieren. Vieleicht ist der Verein ja doch was für mich:-) Gruß Pam
Ps wenn ich keine Antwort gebe, dan habe ich geworfen "lach"
Hallo Pam, na das wär doch mal was ;-) Ich wünsche dir für deinen klienen Racker alles Gute. Wir habens ja schon ne Weile hinter uns und feiern in 3 Tagen schon das einjährige.
Hy Mattie! Dann werde ich die Adresse in der Linkliste auch mal ändern. Das Forum habe ich schon eingebaut, hoffe das Interesse der Rottifanns ein wenig dafür zu gewinnen. Danke fürs Mut machen Sag mal Dein auserwählter Deckrüde, wohnt der Weit weg??? Gruß Pam
Hi Pam, jo vom uns beiden er steht in Süddeutschland. Aber ich hab ja auch noch einen ;-) und vielleicht wird auch Botha später mal eingesetzt. Er bringt ein optimales Wesen mit - absolut triebstark und ein genialer Kopf
jo er muss nur noch wachsen und seine Prüfungen alle bestehen Außerdem ist er zur Zeit noch etwas leicht aber ich hab ja gutes Futter um ihn ein bissl ansetzen zu lassen